Karriere | Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unseren Vertrieb (m/w/d)

Seit mehr als 45 Jahren ist Eizenhöfer-Displays OHG als Metallverarbeiter, mit Sitz in Kleinostheim tätig. Mit der langjährigen Erfahrung und dem hohen Knowhow unserer Mitarbeiter können wir unseren Kunden höchste Qualität anbieten.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Akquise potenzieller Neukunden

  • Betreuung der bestehenden Kunden mit Blick auf neue Projekte

  • Beratungstermine in der Bestandsbetreuung und Neukundengewinnung

  • Individuelle Beratung mit dem Ziel, die bestmögliche POS-Lösung für Kunden zu finden

  • Kalkulation von Projekten

  • Auftragsmanagement für die gewonnen Projekte

Wir bieten:

  • Anspruchsvolle Tätigkeit in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Raum für eigenverantwortliches Handeln und Umsetzung eigener Ideen

  • Teamorientierte und angenehme Arbeitsumgebung

  • Leistungsorientierte Vergütung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossener Realschulabschluss oder sehr guter Mittelschulabschluss

  • Kaufmännische Ausbildung vorteilhaft

  • Umfangreiche Vorerfahrungen im Vertrieb – Keine Vorerfahrung mit Displays oder POS gefordert, aber vorteilhaft

  • Kenntnisse bezüglich Akquise, Kalkulation, Beratung, Kundenbetreuung, technisches Grundverständnis

  • Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist

  • Engagement und Loyalität

SENDEN SIE JETZT IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG AN:
bewerbung@eizenhoefer.de

EIZENHÖFER-DISPLAYS OHG®
Kardinal-Faulhaber-Straße 6
63801 Kleinostheim

Telefon: +49 (0) 60 27/4696-0